Rückblick Neujahrsempfang im Hotel Rheinsberg 12. Januar 2014

Zum zweiten Mal fand ein Neujahrsempfang im Berliner Norden am Rande des Märkischen Viertels im schönen Hotel Rheinsberg statt. Im wunderbar lichtdurchfluteten Raum mit Blick in den schönen Garten begrüßten die Mitglieder und ihre Gäste das neue Jahr. Üblicherweise werden beim traditionellen Neujahrsempfang Mitglieder, die besonders lange im Verein sind, geehrt. In diesem Jahr überreichte der Vereinsvorsitzende anlässlich einer 50 jähriger Mitgliedschaft die Urkunde. Nach einem kurzen Ausblick über die anstehenden Aktivitäten für das junge Jahr übergab der Vorsitzende Hubert Lolk das Wort an Gustav Brucklacher. Dieser informierte die Gäste über die Weitergabe des Hutes in der Schleiferei Brucklacher: Ulrich Brucklacher, der allen gut bekannte Junior, ist nun für das Wohl der Firma verantwortlich.

Nach weiteren Dankesworten und guten Wünschen zum neuen Jahr wurde das leckere Büffet eröffnet und die Gäste hatten Gelegenheit zum weiteren Gespräch unterneinander.